ALL FAVORITE THINGS


Jeder von euch hat ganz bestimmt seine Lieblingssachen, oder ?  So auch ich und was ist besser als all diese zu kombinieren ? Oder wenn all Deine Lieblingssachen sich in einem Outfit vereinen lassen ? Vor meinem Urlaub habe ich mir bei Shopbob ein neues MLM Label Kleid gekauft welches zu meinem absoluten Lieblingsstücken gehört. Dazu trage ich meine geliebte Chloe Drew Bag und runde Ray Ban Sunnies. Dies sind zwei meiner liebsten Details die zu fast jedem Outfit passen. Meine Drew Bag wurde sowieso zu meinem Allerliebsten Begleiter <3 Passend dazu meine Schnürballerinas im selben Muster wie das Kleid und eine weite Jeans von Storets.
Die Bilder sind gestern auf dem Weg in die Stadt bzw zum Strand entstanden. Ich habe diese Lila Farbende Wand gesehen und musste sofort anhalten um ein paar Fotos zu schießen <3

Für mich heißt es jetzt noch die letzten Urlaubstage genießen bevor es Montag wieder zurück nach Deutschland geht :)

Nach unserem Urlaub werde ich euch noch eine Ausführliche Travel Guide für Schottland bzw Edinburgh zusammenstellen.


SHOP MY LOOK:


das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild










Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig