MULES, CHLOE & EDINBURGH




Heute war unser erster richtiger Urlaubstag in Schottland - Edinburgh. Wir wurden von schönstem Sonnenschein geweckt und nutzten den Tag um etwas durch die Stadt zu laufen. Im Moment findet das Bringe Festival statt und es gibt viel zu erleben. Überall Straßenkünstler und und und...und natürlich ganz viel essen. Ich liebe Schottland schon wegen der frittierten Mars Riegel. Habt ihr noch nicht probiert ? Müsst ihr definitiv. Es ist zwar eine Kalorien Bombe, aber DASS ist es definitiv Wert ! Außerdem waren wir etwas wandern oder Bergsteigen ? Wir waren auf dem Arthur's Seat und genossen die schöne Aussicht. Der Aufstieg war sehr anstrengend aber die Aussicht war es Wert ! Wir lagen fast zwei Stunden auf dem Berg in der Sonne, genossen die Aussicht und haben gepicknickt. Ein wundervoller Tag geht langsam zu Ende ...Die Bilder sagen mehr als tausend Worte <3



Shop my Look:


das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild

















Comment Form is loading comments...
Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig