HAPPY ME & ROSES


In Edinburgh gibt es eigentlich kaum kleine Straße mit kleinen Häusern und Pflanzen. Typisch sind große, ziemlich einfach gestaltete Bauten. Umso mehr freute ich mich, als ich diese süße, kleine Straße entdeckt habe. Hier ist alles so ruhig, die Blumen blühen und hin und wieder läuft einem eine Katze über den Weg. Alles wirkt so friedlich. Ich entdeckte diesen kleinen Ort an unserem ersten Tag und wusste sofort, dass ich hier ein Outfit shooten möchte. Die bunten Rosen stechen aus der sonst so ziemlich grauen Stadt hervor. Trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl und freue mich die nächste Woche auch noch hier verbringen zu dürfen. 
Ich trage meine liebste Bomberjacke mit Floralen Muster von H&M Trend. Diese ist leider schon lange ausverkauft, aber ich habe euch eine Alternative verlinkt. Dazu ein weißes Kleid mit weiten Ärmeln von Storets und meine allerliebste Levi's Jeans. Abgerundet wird der Look mit meiner allerliebsten Drew Bag und Clippers von AAndreassen. Wie findet ihr das Outfit ?



Shop my Look:


das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild









Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig