MAISON BLEUE & CHLOE DREW


Die Bilder sind an zwei verschiedenen Tagen entstanden...vielleicht sieht jemand von euch den Unterschied ? Wir haben diesen kleinen aber niedlichen Ort durch einen großen Zufall entdeckt und es ist wohl die bunteste Ecke in Edinburgh. Doch wir waren zuerst mitten am Tag zur Festival Zeit dort....kein Wunder, dass die Straßen völlig überlaufen waren. Nicht der richtige Zeit für ein kleines Shooting. Also sind wir einen morgen etwas früher aufgestanden und knipsten ein paar Fotos. Ich wollte unbedingt nochmal zu dieser Location und freute mich riesig über die Bilder.
Blau ist sowieso schon immer meine Lieblingsfarbe gewesen und deswegen hat es mir das Maison Bleue besonders angetan ;)
Ich trage ein schlichtes, weißes Off Shoulder Kleid von Zara, meine geliebte Stores Jeans und Mules von Topshop. Wie findet ihr den Look ?


Shop my Look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild


















Share:

1 Kommentar

  1. Love your look ! So beautiful.
    Kisses
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig