Dienstag, 2. August 2016

BLUE WHITE STRIPES & BERLIN DOME



Ja nun ist es endlich soweit, ich starte neben meinem Instagram Profil (@aboutjessi) meinen Fashion Blog. Ich wurde oft gefragt warum ich keinen Blog habe - ehrlich gesagt wusste ich selber keine Antwort auf diese Frage. Nachdem ich meine letzte Prüfung hinter mir hatte, fand ich endlich Zeit alles zu organisieren. Und hier ist er nun, mein erster Post :)
Die Bilder sind an meiner absoluten Lieblings Location am Berliner Dom entstanden. Ich liebe diese Architektur, die Treppen und natürlich die Spree im Hintergrund. Mein gestreiftes Kleid von Max and Co, welches mein Freund mir ausgesucht hat passt perfekt an diesen Ort. Im Moment liebe ich gestreifte Kleider und Topseinfach. Was haltet ihr von dem Trend ? Dazu trage ich meine geliebte Chloe Drew und Espadrilles von ASOS

SHOP THE LOOK: 


Songtext: Schöner Strand Songtext: Schöner Strand Songtext: Schöner Strand






Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig