Montag, 5. September 2016

OFF SHOULDER & STAR SNEAKER

das ist ein bild


Gerade bin ich im Flugzeug auf dem Weg zurück an Berlin und lasse meinen Urlaub nochmal Revue
passieren. Die Zeit verging, wie immer, leider viel zu schnell. Aber das ist, wie ich finde, generell so mit der Zeit. Findet ihr nicht ?
Die letzten zwei Wochen in Edinburgh vergingen leider viel zu schnell, aber ich habe noch das ein oder andere Outfit was ich euch zeigen möchte. Eine Travel Guide wird auch noch kommen.
Die Location kennt ihr wahrscheinlich noch von eine früheren Post aber ich musste einfach nochmal zu meiner Lila Wand.
Ich trage ein, für mich, ziemlich sportliches Outfit. Eine schwarze Off Shoulder Bluse mit meiner liebsten Levi's 501 Jeans. Kombiniert habe ich es mit meinen neuen Speaker von Topshop und meiner geliebten Chloe Drew Bag.


Shop my Look:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild








Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig