Donnerstag, 13. Oktober 2016

COZY DAYS IN BERLIN



Tadaaa da ist er: ein weiterer Herbst Look. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass der Sommer vorbei ist. Bei meinem Outfits sieht man das auch langsam. Mehr oder weniger zumindest. Habt ihr schon meinem Post mit meinen liebsten Strick Pullovern gesehen ? Wenn nicht schaut unbedingt mal durch die letzten Posts :) 
Auch bei meinem heutigen Outfit trage ich einen meiner liebsten Stickpullis von Zara. Okay eigentlich ist das komplette Outfit (außer meiner Chloe Drew von Zara). 
Wie findet ihr das Outfit ?

SHOP MY LOOK:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild 
  das ist ein bild das ist ein bild










Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig