Freitag, 7. Oktober 2016

FLUFFY COAT / UNTER DEN LINDEN



So nun ist der Sommer endgültig vorbei, denn das neue Semester in der Uni hat wieder begonnen und meine Freude darüber hält sich wirklich sehr in Grenzen. Anfang Januar hatte ich meine letzten Vorlesungen und dann ging es für mich in Praktikums Semester. Ich hab die Vorlesungen wirklich nicht vermisst aber jetzt heißt es Endspurt und das Ende ist in Sicht.

Da das Herbst Wetter technisch vollkommen angekommen ist kann ich endlich meinen geliebten Teddybär Kuschel Mantel tragen. Und nein, dafür sind keine Teddys gestorben. Darauf hat mich auf der Straße wirklich schonmal jemand angesprochen. Dazu trage ich recht sommerliche Loafers und eine Off Shoulder Bluse. Das sind zwei Sachen von denen ich mich wirklich nicht trennen möchte es aber sicher bald muss. 
Dazu trage ich zwei Taschen, einmal meine geliebte Chloe Jane und meine Volker Lang die ich via Lieblingstasche.de / Ich trage oft zwei Taschen. Warum ? Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht so wirklich. Jeder hat seine Macken, oder ?

SHOP MY LOOK:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild 
das ist ein bild









das ist ein bild
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig