Montag, 24. Oktober 2016

GIVEAWAY ON FASHIONZIRE BY JESSI


So nun ist es endlich soweit mein großes Gewinnspiel geht online. Ich möchte mich tausendmal bei 
euch für eure likes, eure lieben Kommentare und vor allem für eure Unterstützung danken.
Ich nehme das alles nicht selbstverständlich und weiß, dass ich das ohne euch niemals geschafft hätte und ich bin so gespannt auf alles was noch folgen wird <3

Geht einfach auf mein Instagram Account und findet heraus was ihr tun müsst ! Der Gewinner wird am 31.10.2016 bekannt gegeben <3 Alls unter dem Giveaway Bild.

Ich kann euch niemals alles zurück geben was ihr mir gebt, aber ich kann mich bedanken: 
Danke,mit euch habe ich die besten Follower die man sich nur wünschen kann :)

Und als kleines Dankeschön habe ich für einen von euch ein 
XXXL Geschenk ! Einer von euch wird
ein Überraschungspaket im Wert von über 600€ gewinnen !

In dem Paket sind unter anderem Produkte folgender Marken enthalten:

Kapten & Son
NAKD
Foodspring
Princely London
Richmond & Finch 
Felony Case
Einhorn
H&M
Foodspring
Happy Socks
und noch vieles mehr :) 

In den Bildern seht ihr eine Preview von allen enthaltenden Produkten. Die Bilder sind so klein, da ich natürlich auch etwas überraschen möchte <3

Wie habe ich die Produkte erhalten ? 
Es ist kein Geheimnis, dass wir Blogger vieles geschenkt bekommen. So wurden mir viele dieser Produkte zum testen zugesendet oder sind Goodies von Events. 

Warum verschenke ich diese Produkte ?
Ganz einfach ! Ich möchte mich bei euch für alles bedanken. Bis lang hatte ich eine Box in der sich meine Besucher etwas aussuchen dürfen aber ich habe mich nun entschlossen alles zu verlosen. Es ist alles NEU. Ich kann leider nicht alles aufheben auch wenn ich es gerne möchte. Ich möchte, dass sich einer von euch genauso darüber freut wie ich es tue <3











Share:

1 Kommentar

  1. Das ist ja wirklich ein MEGA Gewinnspiel! Habe auf Instagram mitgemacht, eigentlich habe ich bei so etwas nicht so viel Glück. Mal schauen, probieren kann man es ja mal :)

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig