Sonntag, 1. Januar 2017

KLEIDERSCHRANK DETOX


Hey ihr lieben <3
Als erstes wünsche ich euch natürlich ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt schön reingefeiert und werdet euch an eure Vorsätze halten ;)

Ja ich nehme mir tatsächlich zu Beginn jedes Jahres einige Dinge vor die ich Durchhalten möchte. So nehme ich mir für 2017 vor mehr zu reisen, mehr Sport zu machen und meinen Kleiderschrank mal ordentlich auszumisten !
Und mit letzterem möchte ich gleich HEUTE beginnen. Es ist kein Geheimnis, dass wir Blogger viele Dinge geschenkt bekommen. Aber mindestes genauso viel kaufe ich mir auch selst. Ich habe zwar einen Begehbaren Kleiderschrank aber dennoch nicht genug Platz für all meine Sachen. Kennt glaube ich jeder, oder ? Und trotzdem habe ich nie etwas anzuziehen ;) Jaja. 
Ich verkaufe meine Artikel auf mehren Plattformen und checke oftmals viele Seiten nach neuen Lieblingen. Ja ganz besonders haben es mir Designer Taschen angetan. Diese können auch gerne preloved sein <3 Da es sehr viel Mühe macht und ZEIT kostet (!!!) viele Seiten zu durchstöbern habe ich eine für mich passende Lösung gefunden: www.prelovee.de. Hier habe ich einen super Überblick über die Angebote vieler Shops. Das beste ? Alles auf einer Seite zusammengefasst. So macht Shoppen Spaß ! Außerdem gibt es ein wirklich super Angebot an Designer Mode. Ich habe mich auf jeden Fall schon in das ein oder andere Teil verliebt <3 Klar das geht ja auch super einfach wenn man eine Suchmaschine für Secondhand und Vintage Mode hat.
Da ich momentan wirklich viel von meiner Kleidung verkaufe ist wohl bald eine neue Tasche drin. Na kann jemand von euch schon erraten welche es sein wird ? 

Shop my Look:
Jacke: Zara ( here )
Knit: H&M ( here )
Scarf: Reserved ( here )
Blouse: MLM Label ( here )
Jeans: Mavi ( here )
Boots: Topshop ( old one )
Bag: Chloe ( here )














* In freundlicher Zusammenarbeit mit prelovee. 
Danke für die Fotos an Christian http://www.thestyleograph.com !

Share:

Kommentare

  1. Ich LIEBE deinen Look und eigentlich deinen gesamten Stil! Das mit dem ausmisten kenne ich - das habe ich Gott sei Dank letztes Jahr schon erledigt. Allerdings stelle ich mir immer noch die Frage wohin mit den ganzen Sachen 😄

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ausmisten ist bei mir auch dringend nötig! Ich habe 2016 schon fleißig einige Teile verkaufen können und sollte damit dringend weitermachen.
    Es ist toll, wenn man sich dann von vielen "Platzfressern" ein neues, zeitloses Teil leisten kann!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ausgemistet habe ich auch kürzlich und das war auch nötig. Ich mag deinen Look und Layring finde ich total toll. Ich wünsche dir ein aufregendes und schönes 2017 :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Von Designer Handtaschen kann man auch nie genug haben :P
    Mal wieder ein sehr schöner Outfit Post!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Layering skill level PRO! <3
    Super cool look :)

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  6. super schöner Look, ich liebe deine Boots
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig