Freitag, 26. Mai 2017

FERNWEH


Hamburg. Du wunderschönes Hamburg. Ich war noch nie in dort- aber dieses Jahr hatte ich bereits zum zweiten mal die Möglichkeit, diese wunderschöne Stadt zu besuchen.  Vor ein paar Tagen war ich mit About You zu deren Awards Verleihung in Hamburg. Ich hatte mich sehr auf zwei schöne Tage in Hamburg gefreut, weil ich dort unter anderem auch ein paar schöne Shooting Locations entdeckt habe. Leider regnete es die ganze (wirklich die ganze) Zeit und wir konnten kaum shooten. Was natürlich auch nicht schlimm war, mein Freund und ich haben die Zeit trotzdem genossen.


Und jetzt hat mich das Fernweh so richtig gepackt. Ich brauch einfach Urlaub. Wobei ich brauch keinen Urlaub von meinem Job- ich liebe meinen Job. Ich brauch einfach Palmen, Sonne und Meer. 
Daher bin ich überglücklich nächste Woche ein paar Tage nach Kroatien zu fliegen und dort ein paar Tage mit anderen Blogger Mädels verbringen zu dürfen. 

Mit meinem Freund plane ich ebenfalls einen Urlaub. Nur sind wir uns noch so unsicher wo es hingehen soll. Wir planen irgendwo ans Mittelmeer. Mal sehen was es wird :)

xxx Jessi

SHOP MY LOOK:
Blouse: here / here 
Jeans: here 








Share:

4 Kommentare

  1. In Hamburg ist es leider immer etwas schwierig mit dem Wetter :) Aber die Bilder sind trotzdem wunderschön und der Schönheit der Stadt tut der Regen auch nichts;)
    Ganz viel Spaß in Kroatien <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi,
      da hast du vollkommen Recht: Hamburg ist immer wunderschön <3

      xxx Jessi

      Löschen
  2. Fernweh ist bei mir auch ein konstanter Begleiter, auch wenn ich diese Jahr zum Glück schon ein bisschen gereist bin :)
    Wohin geht es denn nach Kroatien? Ich war erst letzten Monat dort und habe mir Zadar und ein paar andere Orte angeschaut <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      vielen lieben Dank <3
      Es geht in die Nähe von Trogir. Wo warst du ?

      xxx Jessi

      Löschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig