Montag, 17. Juli 2017

TREND: WEITE HOSE


Hey ihr lieben <3
Und schon wieder ist eine Woche rum. Für mich eine ziemlich schreckliche- ich lag 7 Tage krank im Bett und bin zu nichts gekommen. Ich habe fast durchgängig geschlafen und versucht meine Büro Arbeit so gut wie es geht zu erledigen und die Kooperationen zu planen. Heute sitze ich wieder fit am Schreibtisch und plane unsere Wien Reise (die morgen beginnt).


Zusammen mit meiner besten Freundin und Fotografin verbringe ich ein paar Tage im wunderschönen Wien. Ich freue mich schon sehr auf einen Tapetenwechsel und viele neue Impressionen. Da ich noch nie in Wien warm könnt ihr mir gerne ein paar Tipps geben <3

Gerade wieder voll im Trend: weite Hosen. Und ja ich bin ihm total verfallen. Auch wenn ich wirklich nicht jedem Trend nach gehe (generell trage ich, was mir gefällt) und in diesem Fall entspricht das voll dem Trend. Sie sind mega bequem und lassen sich zu fast allem kombinieren. Jetzt wi gerade Sale ist kommt bestimmt noch die ein oder andere weite Hose in meinen Kleiderschrank ! Was haltet ihr von dem Trend ?









Vielen Dank für die Bilder an Christian.

Share:

Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Die weite Hose gefällt mir sehr gut und ich trage auch sehr gerne solche Modelle :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super cooles Outfit Liebes! Ich finde solche weiten Stoffhosen im Moment sehr schön und freue mich über jede Styling-Inspiration :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Fan von weiten Hosen!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von
    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig