NEW PLACES


Matchy matchy. Dieser Moment wenn die Handtasche perfekt zu einer Hauswand passt. Kein Wunder, dass ich nicht an dieser Türkisen Wand vorbei gehen konnte die so super zu meiner Furla Metropolis passt. Also stoppten wir während einer unserer Touren durch Edinburgh und knipsten ein paar Bilder. Ich liebe es immer wieder neue Gegenden zu erkunden und mich von ihnen inspirieren zu lassen. Zuerst dachte ich Edinburgh wäre eine sehr, sehr graue Stadt. Doch schaut man genauer hin erkennt man viele bunte Ecken mit bunten Häuserwänden und liebevoll dekorierten Schaufenstern mit Blumen und Co. Da es hier nicht wie in Deutschland 30 Grad sind, sondern mit etwas Glück um die 20 Grad kombinierte ich mein geliebtes Kleid von Ganni mit meiner Levi's 501. Ich wollte nicht ganz auf meine Sommer Kleider verzichten und begann diese mit Jeans zu kombinieren. Ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Was denkt ihr ?

Shop my Look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild








Share:

1 Kommentar

  1. Toller Look liebe Jessi! Kleider zu Jeans zu kombinieren mache ich auch sehr gerne und ist eine gute Lösung wenn man nicht auf die schönen Kleidchen verzichten mag! Und die Hauswand ist natürlich perfekt!

    Liebst, Isabella
    von www.iselotte.wordpress.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig