Montag, 22. August 2016

FREYWILLE



Die heutigen Bilder sind in Kooperation mit FREYWILLE entstanden. Nachdem es bereits zwei Outfit Posts gab, habe ich heute noch mehr Bilder vom Shooting mit euch. Es war wirklich eines meiner schönsten und lustigsten Shootings :) Ich trage Schmuckstücke aus den verschiedensten Kollektionen von Freywille. Ich weiß gar nicht welches ich am liebsten habe. Habt ihr Favoriten ?

Gerade bin ich dabei meinen Koffer für unseren zweiwöchigen Schottland Urlaub zu packen...es sind viele dicke Pullis und nur lange Hosen dabei :( Vom Sommer hab ich mich schon verabschiedet....wobei es Freitag 36 Grad in Berlin werden sollen...wenn wir wieder kommen ist bestimmt schon Herbst...

Das wars erstmal von mir und ich melde mich in den nächsten Tagen mit spannenden Posts aus Edinburgh ! <3

Meine Outfits könnt ihr hier im Blog in der Kategorie "SHOP" finden !

















*In freundlicher Kooperation mit Freywille.
Pictures by Christian Krauß.




Widget is loading comments...
Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig