Samstag, 20. August 2016

THINK PINK





Diese Bilder sind an einer meiner liebsten Locations in Berlin Kreuzberg entstanden. Die Pinke Wand. Ich liebe schlichte Hintergründe und komme an keiner einfarbigen (besonders nicht wenn sie Pink ist) vorbei. Also wird die Kamera gezückt und es müssen ein paar Outfit Bilder geknipst werden. 
Heute trage ich wieder einmal meine geliebte Chloe Drew und passend dazu schwarze Mules. Anfangs wusste ich nicht ob ich die Schuhe gut finde oder nicht aber jetzt kombiniere ich sie gerne zu auffälligen Hosen. Sie sind auf jeden Fall sehr bequem und perfekt für den Alltag. Auch wenn ich sonst kaum hohe Schuhe trage, diese ganz bestimmt. Dazu trage ich eine locker fallende Hose mit tiefen Beinschlitzen und mein süßes Off Shoulder Shirt von Zara. Leider ist es ausverkauft aber ich habe euch eine Alternative verlinkt. Wie findet ihr meinen heutigen Look ? Schreibt es mir in die Kommentare <3


Shop my look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild








Comment Box is loading comments...
Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig