Montag, 29. August 2016

NEVER STOP EXPLORING





Meine Liebe zum Meer ist schon lange kein Geheimnis mehr. Da mein Freund das ganz genau weiß, haben wir uns gestern auf den Weg zum Portobello Beach gemacht. Nachdem ganz Edinburgh durch das Bringe Festival überrannt ist und sich überall Menschen Massen ansammeln, war es am Strand das Gegenteil. Die Sonne schien zwar und das Wetter war sehr gut aber der Strand war wie leer gefegt. Ein paar Leute trauten sich zwar ins Wasser aber für uns war es viel zu kalt. Also sind wir am Strand lang spaziert, genossen die Ruhe und haben Meerluft eingeatmet. Für mich ist das immer sehr beruhigend und perfekt um neue Energie zu tanken. Ich könnte den Wellen Stunden lang zusehen. Nachdem wir letztes Jahr bei unserem Strand Spaziergang fast von der Flut erwischt worden sind und die Steile Böschung hochklettern mussten, waren wir diesmal vorsichtiger und sich rechtzeitig zum sicheren Strand zurück gekehrt.
Bevor ich in den urlaub fahre, überlege ich mir welche meiner Outfits wohl zu jenem Ort passen würden. Was passt besser zu einem Strand Tag als eine blau, weiß gestreifte Bluse ? Dazu trug ich eine meiner liebsten Jeans von Storets und meine geliebten Adidas Superstar Rize. Leider finde ich sie in keinem Online Shop mehr…hat jemand von euch eine Idee wo ich sie kaufen kann ? Ich möchte unbedingt neue weiße :( Ich freue mich über jeden Tipp <3


Nach unserem Strand Tag ging es wieder in das Pure Chaos von Edinburgh. Wir sind noch etwas durch die Royal Mile spaziert, haben frittierte Mars Riegel gegessen und Abends einen Cocktail getrunken. 



Shop my Look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild












HTML Comment Box is loading comments...
Share:

Keine Kommentare

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig