Mittwoch, 31. August 2016

THE HIGHLANDS



Ich weiß, Schottland ist nicht das typische Sommer Urlaubs Ziel aber wir haben uns dieses Jahr wieder einmal entschieden unseren Urlaub hier zu verbringen. Diesmal aber in der Zeit des Fringe Festival und ich sage euch: es ist zur Festival Zeit etwas komplett anderes hier.  Auch wenn Edinburgh ohne das Festival schon das pure Chaos ist, ist es nicht mit der Festival Zeit zu vergleichen. Überall auf der Straße stehen Straßen Künstler, es sind Bühnen in der Altstadt aufgebaut wo Shows stattfinden und überall Menschen. Keine Frage, wir brauchten eine kleine Auszeit und sind hoch in die Highlands gefahren. Zwar nur für einen Tag aber es war unglaublich. Alles was wir hörten war das rascheln der Bäume, die Schafe und das reißen des Flusses. Wir sind wieder einmal auf einen Berg geklettert (auch wenn er diesmal ziemlich klein war) und hatten eine atemberaubende Sicht in das Tal. Mein kleines Highlight war der Fluss in dem wir baden waren. Okay baden ist nicht das richtige Wort, wir waren vielleicht 20 Sekunden drin weil es sehr, sehr kalt war. Ich überlege noch solch einen Tag in unsere Urlaubsplanung zu quetschen....


















Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig