Dienstag, 16. August 2016

NOTHING CAN STOP ME FROM BEACHIN



Wie einige von euch bestimmt schon über Instagram oder Insta Stories mitbekommen haben war ich übers Wochenende in Rostock. Donnerstag war ich beruflich dort und im Anschluss hab eich eine Freundin besucht und mit ihr die Stadt erkundet. Den Freitag haben wir in Warnemünde verbracht. Ich habe mich schon vor langer langer Zeit in diesen Ort verliebt. Dort gibt es die leckersten Fischbrötchen, die schönsten Häuser und Gassen und natürlich das Meer. Wer mich ein bisschen kennt weiß, dass ich total verrückt nach Sonne, Strand und Wasser bin. Zum Baden war es mir jedoch etwas zu kalt aber wir saßen Stunden am Strand und sind am Meer lang spaziert. Die Seeluft macht mich so glücklich… wer kennt es ? Einfach ein Gefühl von Freiheit wie ich finde. Am Strand in Warnemünde sind auch diese Bilder entstanden. 

Ich trage eine Bluse von LOAVIS und eine meiner geliebten LEVI’S 501 Jeans. Dazu trug ich meine neuen Loafer von A.ANDREASEN. 

Nach meinem Kurzurlaub fühle ich mich wirklich erholt und fit für die letzte Woche vor unserem zwei Wöchigen Schottland Urlaub. Es muss noch sehr viel Organisiert und geplant werden, aber das bekommen wir schon hin. In den ersten Tagen findet noch das Fringe Festival statt - das erspart uns erstmal die Planung. Ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet. War schonmal jemand von euch dort ? Wenn ja habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?


Shop my Look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild








das ist ein bild

das ist ein bild
Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig