Donnerstag, 18. August 2016

DREW LOVE & FREYWILLE



Am Montag bin ich mit meiner Freundin Lisa, welche durch Zufall Hair and Make Up Artist ist und dem lieben Christian vom Freywille Team durch Berlin gezogen um ein paar Schmuckstücke von Freywille zu fotografieren. Es war ein großartiger Tag- danke euch beiden nochmal tausend mal <3 Hier sind nun die ersten Ergebnisse des ersten Outfits und der ersten Location. Die Museumsinsel in Berlin hat es mir schon sehr lange angetan..das ein oder andere Outfit habe ich auch schon an diesem Spot geschossen :) Es gibt dort einfach so viele Möglichkeiten besondere Fotos zu schießen-wie hier mit den Säulen. Sieht fast ein bisschen aus wie im Urlaub, oder ? 
Ich trage eines meiner liebsten Kleider von Storets und meine geliebte Chloe Drew <3 Aufgepeppt wurde der Look mit einer Kette, Armreifen, einem Ring und einem Tüchlein von Freywille. Wie findet ihr den Look ?:) Ich trage die Kollektion Magic Sphinx in Coral. Das Gold und das leichte Rosa treffen total meinen Geschmack und die filigranen Muster sind schön dezent gehalten. Der Schmuck lässt sich perfekt für den Alltag kombinieren. Bei den Armreifen habe ich es dann gerne etwas auffälliger und kombinierte mehrere Armreifen miteinander. 
Außerdem trage ich Schmuck aus der Hommage a Claude Monet Kollektion. Diesen finde ich besonders wegen seiner blaue Töne wunderschön. Dass ich blau mag ist ja kein Geheimnis mehr :) Daher trifft das sehr gut meinen Geschmack. 


Shop my Outfit:


das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild









das ist ein bild das ist ein bild





das ist ein bild




– Pictures by Christian Krauß –
*In coopertion with FREYWILLE

Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig