Donnerstag, 29. September 2016

FAVORITE BLOUSE/ OBERBAUMBRÜCKE



Obwohl der Herbst schon eine weile begonnen hat, werde ich meine liebsten Mules noch so lange tragen wie es irgendwie geht.
Ich trage meinen liebsten Body von Zara. Ich kann euch sagen, dass es sehr schwer war diesen zu bekommen. Er war die ganze Zeit ausverkauft und ich habe den Online Shop Tag für Tag durchschaut ob er wieder da ist und tadaa er war wieder erhältlich und ich schnappte sofort zu. (Leider ist er wieder ausverkauft aber ich verlinkt euch eine Alternative)

Außerdem wird es in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel auf meinem Instagram Account geben. Ich werde ein Überraschungspaket im Wert von über 500€ verlosen :) Bleibt gespannt. 



SHOP MY LOOK:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild








Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig