Sonntag, 2. Oktober 2016

WHITE DRESS & CHLOE JANE



In letzter Zeit fällt es mir wirklich sehr, sehr schwer mich für irgendwas zu motivieren. Es gibt so viel Arbeit und dutzende Mails zu beantworten aber ich brauchte einfach mal ein paar Tage pause. Zeit für mich in der ich einfach nichts mache. Klingt wunderbar oder ? Aber so einfach ist das leider nicht. 
Das einzigst positive ist es, dass mir meine Arbeit unheimlichen Spaß macht. Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und gehe gerne arbeiten.  Kennt ihr diese Lustlosen Phasen ? Und was macht ihr dagegen ? Es kann auch daran liegen, dass das Wetter in den letzten Tagen nicht gut war...bei Sonne steigt meine Laune <3

Die heutigen Bilder sind letzte Woche Unter den Linden entstanden und ich muss sagen, dass sie definitiv zu meinen liebsten gehören. Ich trage ein weißes Sommerkleid mit meiner liebsten Storets Jeans.Dazu trage ich meine allerliebste Chloe Jane Tasche <3

Da ich in letzter Zeit mehrere Fragen zu Storets bekommen habe möchte ich hier ein paar Antworten zusammen fassen:
1. Bestellt bei den Oberteilen und Kleidern immer eine Nummer größer, es fällt wirklich sehr klein aus. Bei Jeans habe trage ich eine S.
2. Ja, ich musste schon Zoll nachbezahlen ( und das leider nicht wenig)
3. Die Qualität, sie ist wirklich gut so ist es nicht aber es könnte besser sein. Ich habe eine Bluse gewaschen und sie war danach etwas ausgefärbt...


SHOP MY LOOK:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig