Donnerstag, 22. September 2016

LIEBLINGSTASCHE / SPREEUFER




Last days of Summer... ja der Somme ist nun endgültig vorbei. Doch irgendwie möchte ich das noch nicht richtig akzeptieren und deswegen gibt es hier noch den ein oder anderen Sommerlichen Outfit Post. Solange die Sonne scheint ist die Welt für mich in Ordnung. Daher habe ich Anfang der Woche noch dieses schöne Outfit in Kooperation mit lieblingstasche geshootet. Dafür habe ich mir eine süße, kleine Vintage Tasche von Volker Lang ausgesucht. Sie ist einfach perfekt für mich und da blau meine allerliebste Farbe ist, habe ich sie mir natürlich in diesem schönen Vintage blau ausgesucht. Und der Verschluss der Tasche ist einfach ein Traum.
Auch die größte der Tasche ist perfekt in meinen Augen. Ich habe nie viel bei mir...eigentlich nur Geld, mein Handy, meinen EOS lipbalm und ein paar Taschentücher. Alles passt super in meinen kleinen blauen Begleiter :) Wirklich perfekt für den Herbst, findet ihr nicht ? 
Die Bilder sind an einem meiner liebsten Orte in Berlin entstanden: am Spreeufer. Ich liebe Wasser einfach und daher musste ich hier noch ein paar Bilder schießen, außerdem lässt es sich super am Spreeufer in Berlin spazieren und das schöne Herbstliche Wetter genießen. 
Zu meiner neuen Tasche von lieblingstasche trage ich eine schöne Tunika mit viel Spitze. Ich weiß, dass viele von euch gefragt haben wo sie her ist. Sie war ein Mitbringsel aus dem Urlaub..aus einer kleinen Boutique ...Leider habe ich für euch nichts vergleichbares gefunden. Dazu trage ich meine Lieblings Levi's Jeans und Topshop Loafer

Shop my Look:

das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild












Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig