Dienstag, 20. September 2016

LAYERING DRESS / KRONPRINZENPALAIS



Hier ein weiterer Look den ich diese Woche am Kronprinzenpalais in Berlin fotografiert habe. Das Kleid habe ich mir in Edinburgh bei Topshop gekauft. Es war liebe auf den ersten Blick..es hat einfach J E S S I geschrien. Ich liebe das Lagering des Kleides und die rosé Farbene spitze sind einfach perfekt. Was meint ihr ? Ich kann mir so viele Veranstaltungen vorstellen an denen ich dieses Kleid tragen könnte...aber das denke ich mir bei vielen anderen Kleidern ebenso :) Kennt ihr das ? Ihr habt wirklich viel zu viele Klamotten und könnt sie gar nicht alle tragen ? (Ich verkaufe meine übrigens bei Kleiderkreisel: Snooowflake)

Ich fühle mich als ob ich schon wieder Urlaub gebrauchen könnte...noch nichtmal zwei Wochen bin ich wieder hier und der Alltag holt einen zu schnell wieder ein..Im Urlaub habe ich wirklich nur die nötigsten Mails beantwortet und habe mich einfach entspannt...Jetzt geht der ganze Stress mit Uni, Arbeit und Blog weiter (wobei ich wirklich gerne arbeiten gehe und bloggen <3).

Shop my Look:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild







das ist ein bild

das ist ein bild




Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig