Sonntag, 18. September 2016

PINK FLAMINGO PINK LOVE



Nun gibt es eine weitere neue Kategorie auf aboutjessi.de: Lifestyle. In dieser werden so ziemlich alle Posts veröffentlicht, die nichts mit Outfits oder Reisen zu tun haben. Wie zum Beispiel mein heutiger Interior Post aber auf Rezepte und und und. Es bleibt also spannend :)

So nun zum heutigen Post. Ich habe schon via direkt Nachrichten viele Anfragen zu meiner Wohnung bekommen und nun da dachte ich mir, dass ich einen kleinen Interior Post zu meinen Lieblingsecken in der Wohnung verfasse.

Mein wohl liebster ist wohl mein Begehbarer Kleiderschrank. Der Traum einer jeden Frau, oder ? Fand ich zumindest und deswegen habe ich mir diesen erfüllt. 

Zudem liebe ich unser Wohn- und Schlafzimmer. Durch die Dachfenster sind die Räume super hell und alles wirkt so freundlich. Letzte Woche erreichte mir ein Paket von https://www.design-3000.de/  in dem die blaue Lichterkette und der pinken Flamingo enthalte waren. Ich habe mich auf den ersten Blick in den süßen, pinken und leuchtenden Flamingo verliebt. Daher hat er einen Platz bekommen wo ich ihn immer sehe. Da ich hauptsächlich vom Wohnzimmer aus arbeite steht er hier perfekt und bringt etwas Farbe in unsere Wohnung. Ansonsten seht ihr, dass sich die Farben sehr begrenzen… alles ist hauptsächlich schwarz, weiß gehalten und das grün der Pflanzen sorgt für Farbe. Daher ist der Flamingo für mich ein kleines Buntes Highlight. 
Bei einem gemütlichen Abend habe ich sehr gerne indirektes Licht: die Lichterkette ist dafür die Optimale Lösung. Und alles wirkt noch gemütlicher :)

Für euch habe ich noch einen RABATTCODE von https://www.design-3000.de/Geschenke/Geschenke+nach+Person/Geschenke+fuer+Frauen/  für euch. Dieser ist für 7 Tage gültig und gibt euch 20% Rabatt auf nicht reduzierte und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. CODE: „aboutjessi
Viel Spaß beim Shoppen ihr süßen <3





das ist ein bild


das ist ein bild
das ist ein bild

* IN FREUNDLICHER KOORPERATION MIT DESIGN3000 !
Share:
© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig