Montag, 21. November 2016

ALL BLACK EVERYTHING


Um mich mal wieder passend zum grauen, verregneten und Trostlosen Wetter in Berlin zu kleiden habe ich mich letzte Woche für einen All Black Everything Look entschieden.
Der einzige Hingucker ist meine Bunte Chloe Jane. Ich liebe diese schlichten Looks, wie findet ihr sie ?
Das einzig schöne am Herbst sind für mich die Outfits. Im Sommer bin ich definitiv am kreativsten aber die kühleren Jahreszeiten geben einem so viel Spielraum bezüglich des Layerings. Ich kombiniere wirklich gerne Blusen oder Kleider mit Oversized Pullovern.
Die Bilder sind übrigens im Regen entstanden und Ja mir war nach dem Schotten wirklich sehr, sehr kalt. 

ABOUT LAST WEEK
Letzten Montag war ich auf der Inreach 2016, eine Influencer Marketing Veranstaltung. Dort hörten wir uns spannende Vorträge von z.B. Mercedes, Adidas und Olympus Pen an. Deren Marketing Methoden fand ich wirklich sehr spannend. Vor allem da die Firmen eng mit Bloggern zusammen arbeiten. 

SHOP MY LOOK:
Knit: H&M (similar here )
Jeans: Zara ( here )
Boots: Topshop (similar here )
Bag: Chloe ( here )














*Danke für die Bilder an Christian -> http://www.thestyleograph.com
Share:

Kommentare

  1. wunderschöner Look, geniale Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,

    dein Look gefällt mir sehr gut. Deine kleine Chloe ist ein Traum <3

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  3. WOWWW ... so ein schöner Look und du siehst hammer aus ♥

    Komm gut durch den restlichen Tag,

    Dani / www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! Die Tasche ist super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi,
    ich trage im Winter auch am liebsten schwarz:D. Dein Look gefällt mir super und auch die Fotos sind toll!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße Anne
    http://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig