Freitag, 25. November 2016

OVERSIZED KNIT & OVERKNEES


Overknees. Ich fand sie früher immer sehr schwer zu kombinieren. Mit Jeans fand ich sie irgendwie doof und wenn man sie nur mit Kleid und Sweater trug, schauten einen die Leute auf der Straße schräg an.
Früher traute ich mich in Sachen Fashion auch nicht wirklich viel. Es war mir zwar immer wichtig wie ich aussah aber auffallen wollte ich auf keinen Fall. Dies hat sich in den letzten Jahren wirklich geändert. Es wurde mir immer mehr egal was Fremde Leute auf der Straße von mir denken. Nur wegen meinem Outfit ? Ich meine sie kennen mich nicht also sollen sie doch denken was sie wollen. Ich trage was ich will und was ich für schön empfinde. Und wenn ich dafür noch positives Feedback bekomme freue ich mich umso mehr <3 
Inzwischen trage ich Overknees aber auch mit Jeans, weil ich es schön finde.

Im heutigen Post trage ich meine geliebten Overknees die ich mir letztes Jahr im About You Sale geholt habe. Dazu mein liebstes Baum und Pferdgarten Hemd und einen kuschligen Zara Sweater. Wie findet ihr den Look ?

Outfit Details:
Sweater: Zara( here )
Blouse: Baum & Pferderassen ( similar here )
Overknees: About You ( similar here )
Bag: Chloe ( here )


















* Danke an Christian für die tollen Bilder ! ( http://www.thestyleograph.com )

Share:

Kommentare

  1. Die Overknees sehen total toll aus .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schöner Look. Tolle Boots
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe dein Outfit!!! Den Sweater habe ich auch und ich möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen, so kuschelig weich und flauschig ist er :) Und ich kenne deine Bedenken, denn genauso geht es mir auch oft. Aber mittlerweile trage ich auch einfach das was mir gefällt und das macht viel mehr Spaß! Ganz wunderbares Outfit Liebes! Overknees mit Absatz stehen auch noch auf meiner Liste <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kombiniert! Ich liebe die Overknees in dieser Kombi. Wirklich ganz ganz toll! Ich muss mir auch mal welche zulegen, ich glaube ich trau mich da auch endlich mal ran.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht mega aus ... Love it!

    XoXo
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder und dein Outfit ist auch mega !!! Deine Overknees gefallen mir besonders.

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit! Die Overknees stehen dir super!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look!


    https://andreaandcoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig