Mittwoch, 2. November 2016

FLUFFY JACKET AND LEATHER PANTS



Mein heutiger Look dreht sich um meine flauschige Jacke von MbyM. Ich liebe es einfach schlichte Teile mit einem Eye Catcher  zu kombinieren. Passend dazu trage ich noch eine Lederhose. Sie ist wirklich sehr bequem, eigentlich habe ich mit Lederhosen wirklich schlechte Erfahrungen gemacht..entweder saßen sie nicht richtig oder waren unbequem. Aber diese sitzt super, ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Um den Look zu vervollständigen trage ich meine schwarze Chloe Drew und Mango Boots. 
Wie findet ihr den Look ?

Shop my Look:
das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild










Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig