Mittwoch, 16. November 2016

KENZOxHM & BLOGGER KOOPERATIONEN



Heute möchte ich mich mit dem Thema Blogger und Kooperationen auseinandersetzten. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass wir Blogger (auf deutsch gesagt) ziemlich viel in den Arsch gesteckt bekommen. 

Bevor ich mit Instagram und dem Bloggen angefangen habe, wusste ich nicht, dass diese Welt überhaupt existiert. Als ich meine erste Kooperationsanfrage mit ca 10.000 Followers bekommen habe, habe ich mich wie sehr, sehr gefreut. Es war ein Hammer Gefühl und als das Paket ankam war die Freude sogar noch viel größer. Und auf die erste Kooperation folgte viele weitere. Bald kamen auch schon die ersten Einladungen zu Events und ich durfte meine erste Fashionweek erleben. Das waren alles Großartige Momente und ich genieße es wirklich jeden Tag. Doch nehme ich nichts für Selbstverständlich.

Ich finde es fast unfair zu behaupten, dass behauptet wird, dass wir Blogger alles in den Arsch geschoben bekommen. Wer sich ein bisschen mit dem Bloggen und Bloggern beschäftigt, weiß wieviel Arbeit hinter all dem steckt. Ich stecke in mein Instagram Profil und in meinen Blog meine ganze Leidenschaft und Herzblut. Wir ARBEITEN dafür diese Dinge zu bekommen bzw. arbeiten mit ihnen. 
Für jedes Shooting muss alles genauestens geplant werden: Zeit, Ort und achja: Fotograf. Nachdem die Bilder im Kasten sind müssen sie bearbeitet werden. Nebenbei werden noch die Mails beantwortet und ich Plane neue Kooperationen. Viele denken bestimmt, dass das keine Arbeit ist, es ist vielleicht nicht der härteste Job aber ich finde es unfair so über Blogger zu urteilen. 

Zudem nehme ich nur Kooperation Anfragen an, die mir zu 100% zusagen und ich hinter dem Produkt stehe ! Denn ich möchte mir und vor allem euch treu bleiben. Das ist für mich das wichtigste.

OUTFIT:

Top: KENZOxHM
Jeans: Zara (here )
Schuhe: Topshop (similar here )
Tasche: Chloe ( here )








Share:

Kommentare

  1. OMG this amazing top and booties!! Love it!!!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist ein Traum, genialer Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. zu erst einmal, der look ist ein traum.
    deine figur ist so unfassbar schön und der look unterstreicht das nur noch mehr.
    und ja, ich finde deinen text so gut und kann dich so gut verstehen.
    ich finde es komisch und unangenehm zu sagen ich bin blogger. nebenbei studiere ich noch und gehe arbeiten....
    wenn man es dann doch sagt, dann schauen alle einen an als wäre man faul und würde von mamis und papis geld leben...dass man kaum noch freizeit hat und auf hochtouren wie eine agentur arbeitet...das sieht irgendwie niemand :/

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amely,
      vielen lieben dank für dein liebes Feedback. Das bedeutet mir wirklich sehr viel <3
      Neben meinem Blog studiere ich auch noch und gehe arbeiten, ich verstehe sehr gut wie vollgeplant dein Tag ist. Nebenbei wollen die Freunde auch nicht zu kurz kommen. ach du sprichst mir aus der Seele.

      <3 Jessi

      Löschen
  4. I love your H&M + Kenzo top and the way you styled it!
    X
    Miri

    http://currentlywearing.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig