Freitag, 11. November 2016

KENZOxHM AND SOME THOUGHTS



Sooo ihr lieben <3 Hier ist er nun: Mein Post zur H&M Designerkollektion in Koorperation mit KENZO.

Die diesjährige Kollektion war sehr bunt und mit animalischen Mustern und Prints versehen. Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber mir haben sie von Anfang an gefallen. Ich liebe einfach solch ausgefallenen Teile <3 Dieses bunte Kleid habe ich mit lockeren Boots und meiner geliebten schwarzen Chloe Drew kombiniert. So wirkt der Look nicht zu Overdressed und wird fast Straßentauglich. Ja wie gesagt auch nur fast - eben kein gewöhnliches Kleid.

Doch hat schonmal jemand von euch darüber nachgedacht warum diese Teile so beliebt sind? Warum der Online Shop Down war und die Kunden mehrere Stunden vor den H&M Shops standen um ein Teil zu ergattern ? Ich habe viel darüber nachgedacht, auch warum ich mir dieses Teil gekauft hab. Um die Kollektionen wird Wochen, Monate vorher ein riesiger Hype mit Unterstützung von Prominenten, Star Bloggern und der Presse aufgebaut. Ich denke man möchte einfach dazugehören. Mit der Masse mitgehen und und und. Ich habe Spaßeshalber danach mal bei Ebay geguckt und die Teile wurden für das doppelte Verkauft. Einfach unverschämt. Ich für meinen Teil habe meine zwei KENZOxH&M Teile für den Originalpreis bei Ebay verkauft und einem guten Zweck gespendet. Ich wollte die Kleider lediglich fotografieren. Denn Alltagstauglich sind sie wirklich nicht. Versteht mich nicht falsch ich finde sie wirklich sehr schön und die Verarbeitung ist super - aber für mich nichts für Arbeit und Co.

Was haltet ihr von den H&M Kooperationen mit Designern ?










Share:

Kommentare

  1. der look ist einfach nur traumhaft
    ich habe das kleid so angehimmelt, leider habe ich es nicht mehr bekommen.
    aber dir steht es so gut, wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du hast - sehr schöne kleider besonders deine auswahl gefällt mir sehr gut - und steht dir auch sehr gut aber wie du sagst - nicht alltagstauglich :(
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  3. Such an amazing dress! I love it!!! =)


    - Cielo
    Mermaid in Heels

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich: ich habe mir bisher nur ein einziges Mal etwas im Rahmen einer solchen Kooperation gekauft und zwar eine Lederskinny von MMM. Die mag ich auch. Ansonsten habe ich mitunter das Gefühl, dass man sich schnell abschaut an den Sachen ... Dein Kleid ist echt schön, aber ich frage mich auch, ob es alltagstauglich ist :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. So ein super schönes Kleid! Das würde ich auch sofort anziehen, ich habe keine Hemmungen, das im Alltag zu tragen, ehrlich gesagt :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Meins war die Kollektion ehrlich gesagt nicht so. Aber so kombiniert gefällt mir das Kleid unglaublich gut :)
    Folge dir bei Bloglovin!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Ich mochte die Kollektion ja so gar nicht,a ber das KLeid an dir ist echt der absolute Hammer. Ich liebe es.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post! Maybe we could follow each other on GFC and instagram @djonovic_milica? If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog

    http://intonezzee.blogspot.com/

    kisses

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig