Dienstag, 8. November 2016

WHITE BLOUSE & WEEKLY UPDATE



Big this week:
Diese Woche war sehr ruhig bei mir. Es standen privat zwei Geburtstage an, an den wir wirklich lecker essen waren. Ansonsten war ich arbeiten, in der Uni und habe mich mit meinem Blog beschäftigt.
Da die Eltern von meinem Freund im Urlaub waren haben wir auf Haus und Hund aufgepasst und die Landluft genossen - auch wenn es sehr sehr kalt war. Das Landleben ist wirklich etwas komplett anderes als das Leben in Berlin. Ich liebe die Menschen in Berlin und verbringe gerne Zeit hier aber da ruhige Leben auf dem Land ist ein super Ausgleich für mich. 

New In:
Auch diese Woche ist mein Kleiderschrank um einiges gewachsen. Da ich ein Riesen Fan von weißen Blusen bin, aber fast nur Off Shoulder Blusen habe, habe ich mir ein paar neue für die Übergangszeit gekauft. Und noch ein paar andere Dinge, so hatte ich nie helle Stiefeletten. In Kooperation mit Buffalo habe ich mir nun welche ausgesucht :)


das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild das ist ein bild

Plans:
Nächste Woche steht das ein oder andere Event an- darauf freue ich mich schon sehr. Außerdem überlege ich einen Kurzurlaub zu buchen..die Frage ist nur wohin ? Ich vermisse die Sonne so sehr und wenn sie nicht hier her kommt muss ich eben zu ihr ;)

Shop my Look:
Blouse: H&M (here)
Jeans: Levi's (similar here)
Sneaker: Topshop (similar here)
Tasche: Chloe (here)
Bomberjacket: Asos (here)









Share:

Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und weiße Blusen kann man nie genug haben.
    Die Tasche habe ich auch, sie ist wirklich wunderschön und passt toll zum Rest des
    Looks.

    Liebe Grüße
    Claudine / www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit love it <3

    www.abdelkhalekleblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Look!!! Die Bluse steht dir so gut! Wirklich toll!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Outfit !! Das passt alles einfach perfekt zusammen :)
    Die Bluse und die Tasche sind ja mein persönliches Highlight :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love the blouse so much! You look so cool!

    Daniel x

    The Daniel Originals | Instagram: danielpoonvignez

    New Post: Fall Fashion Wishlist

    AntwortenLöschen
  7. wow echt ein tolles outfit :) gefällt mir sehr sehr gut :)
    danke für dein nettes kommentar am blog <3
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  8. Such a great look!

    http://www.elblogdesilvia.com/2016/11/streetstyle-look-total-black-na-kd-blogger-silvia-rodriguez-influencer.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir richtig gut! Schlicht und gleichzeitig besonders wegen der Sterne. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeothelion.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig