Mittwoch, 21. Dezember 2016

CHRISTMAS TIME


Weihachten steht praktisch vor der Tür. Die Zeit verging diesmal sooo schnell. Ein Glück haben wir schon im November Geschenke gekauft und hatten so keinen Stress :)

Viele Fragen mich wie denn mein Weihnachten aussieht:
Am 24. sind wir erst bei meiner Mama zum Kaffee trinken und danach geht es zur Mama von meinem Freund und dem Rest seiner Familie :) Am 25. geht es dann dort mit Mittagessen weiter und zum Café wieder zur Familie vom Freund meiner Mama wo wir auch den Abend verbringen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir mit der Familie Väterlicherseits von meinem Freund Brunchen und danach treffen wir uns noch mit meinem Papa. Da unsere beiden Eltern getrennt leben, ist es immer sehr stressig für uns.
Aber es ist uns sehr wichtig für jeden Zeit zu finden. Weihnachten ist für uns immer ein besonderes Familienfest wo wir die zeit zusammen genießen und uns einfach mal entspannen. 
Das sind also meine Pläne für Weihnachten, wie sehen eure aus ?

SHOP MY LOOK:
Jeans: Mavi via AboutYou ( here )
Weste: Stefanel via About You OLD ONE ( similar here )
Kleid: Ivyrevel ( here )
Tasche: Chloe ( here )
Boots: Topshop ( similar here )












Share:

Kommentare

  1. Wie immer ein wunderschöner, lässiger Look! Ich brauche noch unbedingt etwas in Fake-Fur...bewundere es schon die ganze Zeit an anderen! Mein Weihnachten ist auch genau durchgetaktet - aber ich freue mich schon sooo sehr darauf. Liebe Grüße und ein schönes Fest ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie toll die Booties aussehen, einfach grandios :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Booties sind der Hammer, toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe deinen Look! Die Schuhe sind einfach der Knaller :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig