Freitag, 23. Dezember 2016

MERRY CHRISTMAS BEAUTIFUL



Hey ihr lieben <3
Nun ist es soweit. Noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten. Doch irgendwie bin ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung.
Es ist zwar alles geplant und organisiert, unsere Wohnung ist seit Anfang Dezember geschmückt doch so richtiges Weihnachtsfeeling kommt nicht auf.
Eigentlich liebe ich Weihnachten und die Zeit mit der Familie aber das richtige Feeling fehlt. Ob es daran liegt, dass wir älter werden oder dass kein Schnee liegt ? Ich weiß es nicht :)
Ich denke trotzdem die richtige Stimmung kommt morgen wenn wir alle zusammen sind, oder ? 
Das einzige was mir noch fehlt sind Ideen für festliche Outfits. Daran werde ich mich jetzt setzten ;)

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und genießt die Zeit mit euren lieben <3 Tausend küsse an euch !

SHOP MY LOOK:
Jacket: Zara ( here )
Blouse: Storets ( similar here )
Jeans: Mavi ( here )
Boots: Topshop ( similar here )
Bag: Chloe 









*Danke für die Bilder an http://www.thestyleograph.com

Share:

4 Kommentare

  1. Du siehst wieder mega toll aus! Deine Jacke finde ich klasse! Ich wünsche dir schöne Weihnachten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look ist meeeega schön! Und ich gebe dir gerne was von meiner Stimmung ab, ich bin sogar im Hochsommer noch in Weihnachtsstimmung 😄

    Hab morgen trotzdem ein schönes Fest 😊
    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein super schöner und weihnachtlicher Look! Ich liebe es.

    Liebe Grüße, Erik von www.ERIKSCHLZ.com

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie bei dir kam auch bei mir ewig keine Stimmung auf :(
    Ich hoffe du konntest Weihnachten trotzdem genießen:)
    Dein Look ist wunderschön. <3
    Liebste Grüße
    Sassi
    wwww.besassique.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig