Donnerstag, 29. Dezember 2016

PLANS FOR 2017


Das Jahr ist so gut wie vorbei und ich bin gedanklich schon im neuen Jahr. Es gibt wirklich so, so viel  zu planen und zu erledigen. Außerdem gibt es einige Veränderungen.
Ab 2017 werde ich mich nur noch um meinen Blog kümmern und nebenbei als Freelancer arbeiten. Ich schaffe es einfach nicht mehr einen Job nebenbei zu haben. Die letzten Monate hatte ich gefühlte zwei Jobs die mich unendlich viel Zeit und Kraft gekostet haben. Ich danke euch tausendmal: Nur durch EUCH kann ich meinen Traum leben.  Das bedeutet mir so unendlich viel. Und ich freue mich riesig alles mit euch teilen zu dürfen.
2017 wird spannend starten. Zuerst geht es für mich zu Fashion Week nach Berlin. Was natürlich praktisch ist da ich in Berlin wohne ;) Ich freue mich sehr auf die vielen Events und werde euch so viel wie möglich mitnehmen. Gleich im Anschluss geht es für ein spannendes Event/ Projekt nach Köln. Dazu kommt dann natürlich auch noch mehr <3 
Danach geht es dann weiter zur Fashion Week nach London gefolgt von einem Kurzem Urlaub in Mailand. Das sind meine Pläne für Januar - März ;) Und danach bleibt es ebenfalls spannend. Wir sind auch gerade am Planen für unseren Sommer urlaub. Ich freue mich riesig auf Sonne und Wärme. 
Das wars erstmal von mir <3 

xxx Jessi

SHOP MY LOOK:
Boots: Topshop ( similar here )
Jeans: Mavi ( here )
Blouse: Shopbob ( similar here )
Coat: Stefanel ( similar here )
Bag: Chloe 











Share:

Kommentare

  1. Du lebst wirklich den Traum :) Wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Vorhaben und wie immer ist dein Outfit auf den Punkt!
    Werde deinen Blog auch 2017 weiterverfolgen ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefeletten sind mega toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt wunderbar Liebes! Es freut mich, dass du deinen Traum leben kannst und ab 2017 so richtig durchstarten kannst! Die ersten Pläne klingen auch schon wunderbar! Und ich wünsche dir ganz viel Spaß in der schönen Domstadt ;)
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein super toller Look! Und ich wünsche dir alles gute für 2017; auf das alles klappt was du dir vorgenommen hast 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig