Dienstag, 27. Dezember 2016

FLOWER BOOTIES


Hey Beautiful !:)
Ja so schnell geht es und schon ist Weihachten wieder vorbei. Naja nicht ganz für  uns geht es gleich noch Mittag essen mit meinem Papa aber dann ist Weihnachten offiziell vorbei.
Schon etwas schade, denn ich genieße die Zeit mit unseren Familien immer sehr. Aber ich brauche eine Pause vom essen ;) Ihr auch ? Und habt ihr schon bemerkt, dass die Tage wieder länger werden ? Mit jedem Tag rückt mein lang ersehnter Sommer und unser nächster Urlaub näher und näher. Habt ihr schon Pläne für 2017 ? Zu meinen Plänen gibt es bald ein Update ! Und es wird spannend !

Am zweiten Weihnachtsfeier Tag habe ich dieses relativ schlichte Outfit getragen. Ich liebe, liebe, liebe diese bunten flotter power Boots. Ja keine Frage da gehen die Geschmäcker auseinander. Aber ich kombiniere solche auffälligen Teile gerne zu schlichten Outfits. Und so trage ich meinen geliebten Kaschmir Poncho von Zara und meine all time favorite Baum und Pferdgarten Bluse. Wie findet ihr den Look ?

SHOP MY LOOK:
Boots: ASOS ( here )
Jeans: ASOS ( olde, similar here )
Blouse: Baum und Pferdgarten ( similar here )
Poncho: Zara ( similar here )


















Share:

Kommentare

  1. Die Stiefeletten sind der Hammer :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr cooler Look *-* Die Stiefeletten gefallen mir sehr sehr gut!!!!
    Hab eine wunderschöne Woche meine Liebe!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit sooo genial! Trotz der Oversize Sachen siehst du immer noch total zart und feminin aus - weißt du was ich meine? Die Boots wären solo gar nicht meins, aber der Komplettlook passt einfach 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig