Freitag, 16. Dezember 2016

THOUGHTS ABOUT ONLINE SHOPPING


Shopping. Eine mehr wohl größten Lieben <3 Doch ist euch aufgefallen, dass sich euer Shopping Verhalten in den letzten Jahren geändert hat ? Nein ?
Mir ist es bei mir zumindest aufgefallen. Früher verabredete ich mich mindestens einmal im Monat mit einer Freundin zum Shoppen. Wir verbrachten dann den Nachmittag im Einkaufszentrum und stöberten in den verschiedensten Läden nach Outfits.  
Ja so sah es mal aus. Zwischendurch gab es dann etwas zu essen und zu trinken. Ein richtiger Mädels Tag.

Heute sieht das bei mir komplett anders aus. Ich gehe gar nicht mehr richtig shoppen sondern bestelle mir meine Kleidung ganz einfach im Internet. Das ist ungefähr seit zwei Jahren so. In dieser Zeit habe ich natürlich meine Lieblingsshops gefunden. Ich sitze am liebsten bei mir zu Hause auf der Couch und durchstöbere AboutYou.de nach meinen Lieblingsteilen. Für mich ist das pure Entspannung. Ich mag es gar nicht mehr durch die Überfüllten Läden zu huschen, mich dann in einer engen Umkleide umzuziehen und und und. 

Am liebsten habe ich Onlineshops die ein großes Angebot an Marken haben. Denn hier gibt es alles auf einen Blick und die Preise und die Kleidung kann auf einen Blick verglichen werden. Gerade letzte Woche habe ich mir mehrere Strickpullover bestellt. Diese kamen zwei Tage später bei mir an und wurden in Ruhe zuhause anprobiert. So macht mir shoppen Spaß. Hier Zu Hause habe ich keinen Stress und kann alles in Ruhe anprobieren. Noch ein kleiner Vorteil: Ich kann die Outfits gleich so kombinieren wie ich sie tragen würde. 

Und einer meiner absoluten Lieblings Shops ist About You. Hier stelle ich mir am liebsten meine Outfits zusammen, weil es so viele unterschiedliche Marken gibt und ich ich von oben bis unten einkleiden kann. So wie bei diesem Outfit. Ich habe mir hier eine wunderschöne blaue Mom Jeans von Mavi und einen oversized Strickpullover von Free People ausgesucht. Zwei Marken die ich wirklich gerne trage und in kaum einen Einkaufszentrum vorhanden sind.

SHOP MY LOOK:
Knit: Freepeople via AboutYou ( here )
Jeans: Mavi via AboutYou ( here )
Bag: Chloe ( here )
Boots: Topshop ( similar here )

















* In freundlicher Kooperation mit AboutYou.de

Share:

6 Kommentare

  1. Wow, das Outfit gefällt mir sehr !!
    Toller Styl !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja soooo toll :-*


    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! great outfit and beautifuly edited pictures! I adore the black Chloe!

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist wunderschön!


    https://andreaandcoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott ich liebe deinen Look! Was das online Shoppen angeht bin ich noch nicht ganz im 21. Jahrhundert angekommen - Klamotten kaufe ich zu 99% immer noch im Laden. Wenn ich online bestelle, passt eh das meiste nicht und ich muss wieder zur Post oder in die Stadt die sachen umtauschen, da probiere ich lieber gleich :D

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  6. ahh der look ist so toll :) echt hammer - und ja auch für mich ist online shoppen immer wichtig geworden - ich liebe es, wenn ich die möglichkeit habe, zu Hause die Teile gleich zu kombinieren :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig