Mittwoch, 14. Dezember 2016

BLOGGER- FRIENDSHIPS ?



Oft höre ich, dass Freundschaften unter Bloggern nicht möglich wären. Wir seien doch alle nur Konkurrenten und wollen was von anderen. Es heißt der eine nutzt den anderen aus und versucht sich einen Vorteil zu verschaffen. Meine Meinung dazu ? Völliger Schwachsinn ! Es ist wohl möglich unter Bloggern, unter angeblichen Konkurrenten, Freundschaften zu schließen.

Ich zum Beispiel sehe andere Blogger nicht unbedingt als Konkurrenz. Jeder von uns hat seinen eigenen Style und passt daher zu bestimmten Firmen. Wenn Firma XYZ also mit einem Blogger kooperiert, warum sollten sie dann nicht auch mit mir oder Dir kooperieren wenn der Style passt ? Jeder Blogger hat meiner Meinung nach seine Nische und findet dort seine Kooperationspartner und verdient somit sein Geld. 

Bei einigen Bloggern scheint es wohl nur um die Anzahl der Roller zu gehen und sie versuchen sich mit größeren Bloggern abzugeben um etwas von deren Ruhm abzubekommen. Dies fällt aber sehr schnell auf, wenn eine Person nichts zurück gibt. So war es zum Beispiel bei einer ziemlich bekannten deutschen Bloggerin. Wir Blogger reden ich miteinander und sowas spricht sich leider Gottes sehr schnell rum. Zudem finde ich es unfair immer nur zu nehmen und nie etwas zu geben...

Ich habe allerdings nur positive Erfahrungen, bis auf eine, mit anderen Bloggern gemacht. Es haben sich so viele tolle Freundschaften entwickelt und wir sehen uns nicht als Konkurrenz sondern als Team. Es ist doch viel schöner zu zwei zu einem Event zu gehen als alleine, oder ? Schon deshalb sind mir meine Blogger- Freundinnen so wichtig. Mit ihnen macht das Bloggen und die Veranstaltungen gleich viel mehr Spaß <3 

Auch wenn dass hier alles weiß Gott kein Spaß ist, sollte man den Spaß an der Sache nicht verlieren. Denn DASS ist für mich das wichtigste. Dass ich Spaß am Bloggen hab und die Zeit genieße. 

xxx Jessi 

SHOP MY LOOK:
Jacket: Zara ( here )
Jeans: Mavi ( here )
Boots: Topshop ( here )
Dress:MLM Label ( here )
Bag: Chloe ( here )











Share:

Kommentare

  1. Freundschaften kann es schon geben, allerdings muss diese von beiden Seiten kommen.

    Ich mag dein Oberteil total :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice look, I don't understand german :(
    www.stayclassi.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschrieben :-)
    Ich finde Blogger Freundschaften auch sehr wichtig und schön. Leider gibt es sehr viele die andere nur als Konkurrenz sehen... nur merkt man das Gott sei Dank meist recht schnell.
    Ein super toller Look den du uns hier zeigst!
    Gefällt mir sehr sehr gut :-)
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes <3 und ja du hast recht man merkt wem du wichtig bist und wer nur seine Vorteile ziehen möchte :)

      Löschen
  4. Du hast echt recht!! Ich finde Bloggerinnen sollten eher zusammenhalten, dann machen auch zum Beispiel die Events viel mehr Spaß. Dein Outfit ist auch echt super schön und deinen Blog generell finde ich toll :) Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jessi! Wahre Worte! Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, sodass ich noch nicht so viele Erfahrungen machen konnte mit anderen Bloggern, allerdings konnte ich schon hier und da ein paar Freundschaften und Bekanntschaften schließen. ich finde es gibt doch auch nichts schöneres als Freunde zu haben, die das Gleiche mögen. Vor allem kann man sich austauschen und andere Blogger verstehen die Problemchen auch gleich viel besser als Leute, die mit der Bloggerwelt so rein gar nichts zu tun haben (auch wenn diese auch sehr wichtig sind, um hier und da ein bisschen Abstand von dem ganzen zu bekommen).
    Ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn man jemand neues (übers Bloggen) kennenlernt. Und wie du so schön sagst, Veranstaltungen sind zu zweit auch gleich viel schöner. Außerdem geht es ja bei Events auch sehr oft um ein get together und dann ist es schön, wenn man ein paar Gesichter kennt :)

    So und jetzt zu den Bildern: Oder erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Und das Kompliment kann ich nur zurück geben! Ich bin förmlich vernarrt in deine Bilder! Wenn du irgendwann mal keinen Fotografen hast, kannst ja Bescheid sagen, dann schau ich mir ein paar Skills von dir ab ;) :P

    Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende Liebes!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  6. du siehst einfach fantastisch aus.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es ist wirklich schade, dass viele Blogger sich untereinander als Konkurrenten sehen! Dabei ist bloggen doch im Prinzip ein soziales Netzwerk! Daher kann ich dir nur zustimmen, man sollte sich gegenseitig untertützen wo man kann.
    Dein Outfit finde ich übrigens super schön :)
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig