Sonntag, 29. Januar 2017

#ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT


In letzter Zeit habe ich oft gehört, dass es Bloggern, speziell mir zu gut gehe. Wir leben ja in einer ganz anderen Welt und uns wird alles hinterher geworfen. 
Ich kann euch versichern: Es ist nicht so. Natürlich bekommen wir viel Geschenkt und werden auf Events eingeladen. Aber wir arbeiten auch sehr hart dafür. Auch wenn bei Instagram und Co immer alles so schön aussieht, ist es nicht immer so. Auch ich erlebe viele Flops und es läuft nicht alles so wie ich es mir vorstelle. Und es gehe mir zu gut... davon kann ich wirklich nichts mehr hören. Geschenkt bekomme ich schon gar nichts. Ich arbeite sehr hart dafür. Bloggen ist ein 24/7 Job. Wenn andere in den Feierabend gehen, arbeiten wir trotzdem weiter. Aber ich mache dies gerne. Es st nicht nur mein Job, sondern auch mein Hobby. Ich bin so dankbar dafür, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. 

Mit diesem Post möchte ich euch nur die Vorurteile gegen Bloggern nehmen.  Auch wenn diese Gewiss in einigen Punkten zutreffen. Wir arbeiten um all dies zu bekommen. Und zwar hart und viel.

Was sagt ihr eigentlich zu meinem Outfit ? 

xxx Jessi













Share:

Kommentare

  1. ein toller look meine liebe :)
    jaja das bloggen ich muss auch sagen als ich vor über einen halben jahr damit begonnen habe, habe ich auch gedacht, dass dies ganz leicht nebenbei so geht - aber jz weiß ich es besser - es ist harte arbeit! wenn ich mir in einem shop zb eine gratis weste für 40 € aussuchen darf - sind es mind 10 h für den fertigen Beitrag (stylen, fotos, lokation suche, beitrag...)! Wenn man das aufrechnet erarbeitet man es sich doch wirklich sehr sehr hart!!!
    also von wegen man bekommt alles :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Jacke ist der absolute Hammer. ich liebe den Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele - so wahr einfach! Ich liebe den Look :) Besonders die Schuhe :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind mega! Ein toller Look:)
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, aber deine Bilder sind goldig !
    Ich mag deine Haare sehr !

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wie immer einfach nur fantastisch aus Süße!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Look!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig