Mittwoch, 1. Februar 2017

#WINTERLOVE



Es ist lang kein Geheimnis mehr, dass ich ein totaler Sommer Mensch bin. Trotzdem ist der Winter auch schön. Daher hier ein paar Gründe, warum ich den Winter trotzdem etwas liebe:



1. Weihnachten. Die Feiertage mit der Familie zu verbringen ist wohl das schönste. Findet ih nicht ?

2. Couching. Oh ja ich liebe es mit meinem Freund auf der Couch zu sitzen und Serien zu gucken. Gerade haben wir Game of Thrones nochmal von vorne angefangen ;)

3. Mode. Im Winter kann man einfach so viel machen. Ob Layering und Co. alles ist erlaubt ! Und das beste ? Oversized Pullover. Sie verstecken den Winterspeck ;)

4. Winterspaziergänge. Wie auf den Bildern. Mit Schnee sieht alles so schön aus.

5. Schneeeee. Solange er schön weiß und fluffig ist.

6. Backen. Ich liebe Kuchen backen. Besonders im Winter freue ich mich über frisch gebackenen Zupfkuchen.

7. Kerzen. Im Sommer haben wir keine Kerzen an, weil es viel zu warm wird. Im Winter haben wir Abends fast nur Kerzen an- Romantik pur !

8. Winter BBQ- wollen wir dieses Jahr auch mal probieren. Bei einem schönen Lagerfeuer lecker essen und Glühwein trinken. 

9. Kuscheeeeelzeit <3

10. Doch am schönsten ist es wenn der Winter vorbei ist und der Frühling kommt .. ! 








Share:

Kommentare

  1. Was für tolle Fotos!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja der Hammer! Super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitbog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post und die Bilder sind grandios.

    Ein wunderbares Rest-Wochenende wünsche ich<3
    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig