Sonntag, 8. Januar 2017

FACTS ABOUT ME


Hey ihr lieben <3
 Heute gibt es mal etwas anderes von mir, nämlich ein paar Fakten über mich :)


1. Ich bin ein totaler Ordnung Fanatiker. Es wird nie nie niemals vorkommen, dass unsere Wohnung unaufgeräumt ist. Sobald ich etwas nicht mehr brauche wird es an seinen ursprünglichen Ort zurück gestellt. Und wenn ich etwas gar nicht mehr brauche wird es verschenkt, verkauft oder kommt weg. Ich habe gerne einen Überblick über meine Sachen :)

2. Ich wohne in einem kleinen Vorort von Berlin - aber ich bezeichne mich als Berlinerin.

3. Ich hab vier Tattoos. Ein Kompass auf dem Rücken, eine Schneeflocke an der Hüfte und eine am Handgelenk und ein Mandala Tattoo am Handgelenk. 

4. Ich ernähre mich so gut wie vegetarisch. Nur mein Freund spielt da nicht ganz mit daher nur fast.

5. Ich brauche Action. Mal einen Tag auf der Couch sitzen ist okay. Aber mehr nicht. Ich brauche immer etwas zu tun. 

6. Ich liebe Hunde. Wenn ich irgendwo einen sehe möchte ich ihn gleich streicheln weil ich ihn so süß finde <3 Katzen mag ich dagegen gar nicht.

7. Ich liebe Pflanzen. Grün ist so ziemlich die einzige Farbe in unserer Wohnung.

8. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Zwei meiner liebsten Dinge sind blau: Der Himmel und das Meer.

9. Ich hab einen Fabel für Designertaschen.

10. Früher war ich unauffällig und schüchtern. Ich würde sagen, dass hat sich mit dem Bloggen geändert ;)

So das waren 10 random Facts über mich :) Vielleicht habt ihr euch hier oder da selbst wieder erkannt ?

xxx Jessi

SHOP MY LOOK:
Jacket: ZARA SALE ( here )
Blouse: Storets ( similar here )
Jeans: Mavi ( here )
Sneaker: Adidas ( similar here )
Bag: Chloe ( similar here )













Share:

2 Kommentare

  1. Super spannend, mehr von dir zu erfahren! Das mit dem vegetarisch kenne ich...als Single würde ich wohl kein Fleisch essen, aber mein Liebster spielt da nicht wirklich mit :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fakten !
    & klasse Bilder !

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig