Donnerstag, 12. Januar 2017

FASHION WEEK PREPARATIONS


Hello Beautiful <3
Nächste Woche ist es endlich soweit- es ist Fashion Week in Berlin. Ob ich mich freue ? Ja sehr sogar. Leider bin ich total im Uni Stress was meine Freude deutlich mindert.
Es gilt vieles zu organisieren, Outfits zusammenzustellen und und und und achja: meine Uni Arbeit die trotzdem allem immer vorgehen wird. Heißt ich husche zu den Shows und Veranstaltungen genieße alles so sehr es nur geht und dann geh es nicht so glamorös nach Hause an den Schreibtisch. Juhu. 

In meinem heutigen Look trage ich einen etwas älteren Pullover von MLM Label den ich aber immer noch total liebe und sehr gerne trage. Dazu eine schwarze Skinny Jeans und meine neue Chloe Faye. Da es in Berlin nicht ganz so warm ist habe ich meinen neuen langen Oll Mantel von Mint and Berry drüber geworfen. Wie findet ihr den Look ?

SHOP MY LOOK:
Coat: Mint&Berry ( here ) *
Bag: Chloe via MyTheresa ( here )
Knit: old one MLM Label
Jeans: Mavi ( here )













* In freundlicher Zusammenarbeit mit Mint&Berry


Share:

Kommentare

  1. Ein sehr cooler Look! Der Pulli gefällt mir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist so genail!
    Wunderbares Outfit und sehr toller Blog <3

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schönes Outfit! Der Mantel und die Tasche gefällt mir am besten! Ich träume schon soo lange von einer Chloe Tasche. Ich muss wohl noch ein wenig sparen. :)
    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Look :)
    vielleicht sieht man sich in berlin ja :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes ein sehr cooler Look! Steht dir sehr gut <3 Vielleicht sieht man sich ja nächste Woche mal?! Ich würde mich freuen. Und das mit der Uni ist zwar blöde, aber das hat ja irgendwann auch eine Ende ;) Immer daran denken <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder, dass du den Pullover immer noch magst - ich finde ihn richtig genial! Bin schon mega gespannt auf deine Fashion Week Looks - leider schaffe ich es diesmal nicht nach Berlin auf die Fashion Week, aber vielleicht ja im Sommer wieder ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig