Sonntag, 15. Januar 2017

#BERLIN FASHION WEEK


Die Fashionweek rückt immer immer näher und ich konnte heute endlich meine gesamte 
nächste Woche planen. Natürlich möchte ich dies mit euch teilen ;)
Dann wisst ihr auch was euch nächste Woche alles erwartet !
Da ich noch einiges für die Uni zu tun habe, habe ich mir nur vereinzelte Veranstaltungen
rausgesucht bzw nur die für die ich mich am meisten Interessiere. 

So stehen zum Beispiel eine Party von Puma, eine Party von Coca Cola, sowie der Leck mich am Hashtag Brunch und das Fashionblogger Café auf dem Plan. Ich habe das Gefühl, dass es dieses mal mehr Partys als Shows gibt. Außerdem geht es zu einem Riani Event und einer Party von Adidas. Auf das alles freue ich mich besonders <3

Meine persönlichen Highlights sind jedoch die Show von MARINA HOERMANSEDER und von MARCEL OSTERTAG. Ich freue mich so sehr auf die beiden Shows <3 Außerdem werde ich die Shows von Leonie Mergen, Rebekka Ruetz und von Isabel Vollrath besuchen. 
Ihr könnt euch auf jeden Fall auf jede Menge spannende Blogposts freuen !

Das wird eine sehr aufregende Woche und am Kochende geht es dann für eine Veranstaltung von Kapten and Son nach Köln. Darauf freue ich mich besonders, da ich meine beste Freundin mitnehmen kann <3

xxx Jessi

SHOP MY LOOK:
Jeans: Mavi ON SALE ( here )
Blouse: Asos ( here )
Bag: Chloé ( here )
Knit: H&M ( here )
Shoes: Adidas ( here )














Share:

Kommentare

  1. Das hört sich ja nach einem tollen Plan an, ich wünsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem super Plan für die Fashion Week - Marina Hoermanseder und Marcel Ostertag sind auch immer meine absoluten Highlights :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das hört sich ja spannend an! Ich wünsche dir viel Spaß auf der Fashion Week und bin sehr auf deine Looks gespannt <3

    Liebst,
    Mandy
    http://www.myglamoursecret.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja nach einen super Plan! Ich bin gespannt, was du danach berichten wirst 😊 Dein Outfit gefällt mir mal wieder super gut, eine schöne Kombination!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir sehr gut - lässig, cool und dabei auch noch super stylisch. Die Kombi aus Mom-Jeans und Oversized Pullover ist TOP. <3
    Ich mag auch den Lagen-Look echt gerne, er sieht toll aus und ist super für die kalten Tage (ich sitze im beheizten Haus und friere schon die ganze Zeit), denn kuschelige Pullis wie deiner halten total warm, man kann sie aber auch ausziehen, wenn man sich in einem überheizten Gebäude/Raum (z.B. manche Geschäfte in der Stadt!) aufhält, da man dann ja noch etwas drunter anhat.

    Du bist ja mittlerweile schon in Berlin und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß dort. Die Events hören sich echt super an. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig