Sonntag, 22. Januar 2017

#MBFW BILDER


HEY IHR LIEBEN <3
Die Fashionweek ist nun offiziell vorbei und ich schulde euch natürlich noch eine kleine
Review. Ich muss sagen, dass die Woche sehr anstrengend und stressig war. Aber es war positiver Stress.


Montag 16.01
Den ersten Tag der Fashionweek haben wir im Hotel am Steinplatz beim Kick Off Event gestartet. In gemütlicher Atmosphäre haben wir ein paar Drinks genossen. danach ging es noch zu Coca Cola.

Dienstag 17.01
Dienstag habe ich etwas ruhiger angehen lassen und war nur beim Fashionblogger Café. Es war schön so viele Mädels wieder zu treffen. 

Mittwoch 18.01
Dies war wohl der anstrengendste Tag der Fashion Week. Begonnen haben wir mit der Show von Leonie Mergen, danach haben wir uns in der Lounge im Kaufhaus Jahndorf aufgehalten und waren etwas essen bevor es zur Show von Rebekka Ruetz ging. Dann ging es mit dem Taxi ins Soho House wo die Show von Lana Mueller war. Ich muss sagen, dass diese Show mein absolutes Highlight war. Obwohl wir fast zu spät gekommen sind weil wir 20 Minuten im Aufzug gesteckt haben kamen wir pünktlich zu Show und haben Plätze in der ersten Reihe bekommen <3 Die Show war der Hammer, die Kleider waren genau mein Ding. Edel und mit viel Spitze. Nach der Show waren wir noch etwas essen bevor es zu Marcel Ostertag ging. 

Donnerstag 19.01
Donnerstag ging es gleich mit einem straffen Zeitplan weiter. Begonnen haben wir mit dem Leck mich am Hashtag Brunch. Von dort aus ging es in eine Beauty Lounge. Nachdem wir uns etwas entspannt hatten ging es zur lang ersehnten Marina Hoermanseder Show. Ich habe mich so gefreut eingeladen worden zu sein. Die Veranstaltung war ein Traum. 
Nach MH ging es wieder ins Soho House aber diesmal zu Riani. Eigentlich wollten wir danach noch in eine Blogger Lounge aber da ich einen Friseur Termin hatte ging es für mich zum Friseur. 
Ich ließ die Fashionweek bei der Aftershow Party von Marina Hoermanseder ausklingen :)

Hier findet ihr alle Bilder:





PUMA PARTY



COCA COLA PARTY


HOTEL AM STEINPLATZ


LEONIE MERGEN SHOW




REBEKKA RUETZ SHOW




LANA MUELLER SHOW






MARCEL OSTERTAG SHOW





MARINA HOERMANSEDER SHOW












Share:

Kommentare

  1. Wow, die Bilder sind ja unglaublich toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke von der Fashion Week, auf einigen der Shows war ich auch ;) Klasse Rückblick jedenfalls!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Wochenbericht, das klingt nach einer wunderbaren Zeit! Die Show von Hoermanseder war sicher beeindruckend.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Eindrücke meine Liebe! Eine aufregende Woche liegt da hinter dir!
    Bei zwei der Shows war ich auch und ich hoffe im Sommer noch einige mehr besuchen zu können.
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektionen von Lana Mueller und Marina Hoermanseder sind der Wahnsinn :)
    Ich hoffe, du kannst Dich nach all dem Trouble gut erholen.

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig