Freitag, 20. Januar 2017

#MBFW Outfit


Hey ihr lieben <3
Die letzten Tage waren so ereignisreich, aber dazu folgt noch ein separater Blog Post.


Jetzt möchte ich euch mein erstes Outfit von der Fashion Week zeigen. In Berlin kleiden sich die meisten bei der Veranstaltungen sehr casual. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war es mir sehr wichtig ein bequemes Outfit zu tragen.
Daher habe ich mich für einen schlichten Sweater mit Overknees und einem besonderen Mantel entschieden. Wie findet ihr den Look ?

xxx Jessi

Shop my Look:
Overknees: Asos ( here )
Mantel: Jake*s ( here ) *
Knit: H&M ( here )
Skirt: Zara old one
Bag: Chloé











Share:

Kommentare

  1. Ach was für ein traumhafter Look. Ich bin ganz verliebt in deinen tollen Mantel. Siehst ganz fabelhaft aus. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist super super schön und die Bilder sind toll geworden.<3
    Ich liebe Overknees total und diese stehen dir echt gut.
    Da hast du echt einen hammermäßigen Look gezaubert und deine Haare sehen wieder soo schön aus. Ich liebe diese Wellenstruktur. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig