Dienstag, 7. Februar 2017

WEEKLY UPDATE #5


Die letzte Woche war wirklich sehr, sehr ereignisreich. Ich freue mich immer sehr, soviel erleben zu dürfen und diese Möglichkeiten zu haben. Auch wenn die Woche wirklich anstrengend war, freue ich mich über jedes Event.

DONE
So waren wir am Dienstag beim "Make some Noizz" Event mit Bench. Das war eigentlich eine sehr coole Veranstaltung mit Gästen wir Bonnie Strange. Jedoch war ich nicht in der Stimmung zu trinken und hatte einen langen Arbeitstag hinter mir, so verließ ich die Veranstaltung recht schnell wieder - was ich im Nachhinein etwas bereute.

Am Donnertag ging es dann weiter mit einem Showroom von Marcel Ostertag. Da war ich ehrlich gesagt etwas geflachst weil ich nicht damit rechnete, dass er persönlich dort sein wird. Es war ein sehr nettes, kleines Event.

Freitag bin ich dann spontan zum Pop Up Store von Bodaskins gegangen. Es war interessant mit dem CEO zu sprechen und die Kollektion zu begutachten. Am meisten habe ich mich über meine neue Lederjacke gefreut, die ich euch auf Instagram schon gezeigt habe :)

PLANS
Gerade habe ich den nächsten Urlaub für meinen Freund und mich gebucht. Wo es hingeht erfahrt ihr im nächsten Weekly Update <3 Ich freue mich schon sehr auf eine kleine Auszeit und viele neue Erlebnisse. 

BOUGHT
Natürlich wurde letzte Woche auch wieder geshoppt. Euer und mein absolutes Lieblingsteil ist ein flauschiger Mantel von Asos. Dann habe ich mir noch ein süßes, kariertes Kleid für den Sommer und einen weiteren Mantel im SALE gekauft. 








Share:

4 Kommentare

  1. Dein Look ist wieder super toll ;-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. ja das klingt doch in der Tat nach einer sehr ereignisreichen Woche :)
    ic schätze mich auch immer super glücklich auf deine oder andere Event eingeladen zu werden - einfach spannend und inspirierend!

    deine Mantel finde ich auch super toll!
    hab noch eine schöne Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig