Sonntag, 5. Februar 2017

#COZY DAYS IN BERLIN


Hey ihr lieben <3
Ich melde mich wieder mit einem neuen Outfit Post zurück. Das kleine Winterwunderland ist wieder geschmolzen und in Berlin liegt nur noch Schneematsch. Die Temperaturen lassen auch zu wünschen übrig. Trotzdem bin ich kreativer den jäh ! Warum ? Dank unserer berlinbloggerbash Crew ! Mehr dazu gibt es in meinem nächsten WEEKLY Update :)

Das Outfit haben wir letzte Woche in Berlin Charlottenburg geshootet. Wie findet ihr es ? Ich habe mich in einen kuschligen Mohair Pullover und einem oversized Cardigan eingekuschelt. Gerade bei diesem Wetter liebe ich kuschelige Outfits. Einfach einen dicken Mohair Knit anziehen und fertig ist ein lässiger Look. 

Um den Look etwas aufzupeppen trage ich Cut Out Boots mit Fishtights. Wie findet ihr diesen Trend ? Ich muss gestehen, dass ich Anfangs gar kein Fan von diesen Netzstrumpfhosen war. Irgendwie fand ich es schlampig. Doch nach und nach habe ich Looks gesehen, wo diese sehr stylisch kombiniert worden sind. Und tadaaa: ich musste es selbst ausprobieren. Wie findet ihr den Trend ?


SHOP MY LOOK:









Share:

Kommentare

  1. Der Oversized-Cardigan ist wundervoll, ein wirklich tolles, lässiges Outfit! Die Location ist auch wieder so schön, dass ich es schade finde, nicht in Berlin zu wohnen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. So verdammt lässige Bilder - richtig richtig schön Jessica! Der Mantel in der KOmbination mit der Hose sieht einfach fabelhaft aus :)
    Ich hoffe du hast einen tollen Sonntag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig