Donnerstag, 9. März 2017

#EIN WOCHENENDE IN HAMBURG


Das letzte Wochenende durften ich mit den lieben Mädels und Erik von BerlinBloggerBash verbringen. Es war ein wirklich anstrengendes aber sehr, sehr schönes Wochenende und ich habe die Zeit mit der Crew wirklich genossen. Philippa, Nina, Erik, Clara und Bella sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und meine kleine Blogger Familie geworden. Es ist wirklich schön so viel Unterstützung zu bekommen und Zeit mit gleichgesinnten zu verbringen. Auch wenn es sehr anstrengend sein kann, wenn jeder das perfekte Bild haben möchte- besonders wenn es um mein essen geht und man Hunger hat ;) 

Was haben wir an dem Wochenende gemacht ? Ist eigentlich ziemlich leicht zusammenzufassen. Wir haben gearbeitet, geshootet und gegessen. Und das essen war wirklich vorzüglich. Meine Highlight waren AtelierF und Mama Trattoria. Bilder von unserem Menü findet ihr weiter unten. Es war alles dabei was das Herz begehrt. 

Außerdem haben wir dort eine Kampagne für Bench geshootet. Fotografen war hierfür waren Daniel und Tobi - zwei talentierte junge Männer. Ich trage eine wirklich sehr gemütliche Jogginghose von BENCH die ich mit Plateau Schuhen zu einem echten Hingucker gemacht habe. Wie findet ihr meinen Look ? Bench war ein Sponsor für unsere Reise und stattete und sechs ebenfalls mit sehr coolen Looks aus. 

Geschlafen haben wir im wunderbaren 25hours Hotel. Unser Aufenthalt hier war wirklich sehr schön und ich habe die Ruhe Abends wirklich genossen. Außerdem hatten wir eine wunderschöne Terrasse mit super Ausblick über Hamburg. In dem Hotel habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder besuchen. 





SHOOTING FOR BENCH











*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit dem 25hours Hotel Number One, Bench, Atelier F sowie Mama Trattoria entstanden.



Share:

Kommentare

  1. Das sieht auf jeden Fall auch nach einer Menge Spass aus und die 25hours Hotels sind immer super.
    Das Foto von dir und Nina finde ich super süß!

    xo ♥
    Claudine / www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach einer wundervollen Zeit!! Ich bin dieses Wochenende auf meinem ersten Bloggerevent und soo gespannt.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig