Sonntag, 12. März 2017

#MY RING COLLECTION


Alle die mir bei Instagram folgen wissen, dass ich immer den selben Schmuck beziehungsweise immer die selben Ringe trage. Das liegt zum einen daran, dass ich ein Gewohnheitsmensch bin und zum anderen, dass ich meine Pandora Ringe über alles liebe. Schon bevor ich mit Instagram begonnen habe, fing ich an die Ringe zu sammeln. Ich wünschte mir sie zu jedem Anlass von meinem Freund. 


Ich wurde oft gefragt ob ich die Ringe immer gleich trage: NEIN. Ich kombiniere sie täglich nach Lust und Laune und trage auch nicht alle gleichzeitig. Am liebsten Stapel ich die dünnen Ringe übereinander. Einfach ein Hingucker.

Dies ist auch schon mein letzter Post aus Paris. Aber es sind meine liebsten Bilder. An diesem Tag waren wir endlich auf dem Eifelturm. Wir waren so verrückt zu laufen- hat aber Spaß gemacht. Nachmittags sind wir noch spazieren gegangen und haben dabei diese wundervolle Location mit dem Eiffelturm im Hintergrund entdeckt. Ich l i e b e diesen Spot und Paris. Ich hatte mich bereits bei meinem ersten Paris besuch (vor vielen Jahren) in die wunderschöne Stadt verliebt und freue mich auf weitere Besuche <3















Share:

Kommentare

  1. Bilder und Look sind mal wieder super schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Bilder und deine Ringe sind echt schön :)
    Liebste Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig