Samstag, 4. März 2017

#ZU GIRLY


Bunte Häuser und ein graues Sweatshirt mit weißen Rüschen. Rosa farbendes Instagram Feed. Bin ich zu Girly geworden ? Mag sein- stört mich aber nicht. Ich liebe es "süße" Dinge mit lockeren, rockigen oder was auch immer für Kleidungsstücken zu kombinieren. Wie in diesem Fall. Ich trage einen süßen rüschen Sweater mit einer Lederhose, Fishnet Strumpfhose und  Plateau Schuhen. 

Ich finde die Mischung macht es. Aber meine Zeit wo ich nur rosa und pink trage ist definitiv vorbei. Ich liebe diese Farben, aber nicht unbedingt als Kleidung. Das bin einfach nicht ich. Gerne kombiniere ich verschiedene Styles um meinen eigenen zu finden. 

Aber ich möchte definitiv nicht wie ein kleines Mädchen aussehen. Auch wenn hier die Meinungen und Geschmäcker definitiv auseinander gehen- was auch völlig okay ist. Es wäre langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden. 

Doch dies ist oft der Fall und ich habe mich an vielen Styles lange satt gesehen. Das positive an der Modewelt: Sie verändert sich beinahe täglich. 











Share:

Kommentare

  1. Was für eine wundervolle Locations! Ja du hast Recht, gut, dass sich Trends ändern und immer wieder neue, inspirierende Styles auftauchen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Pulli und Location sind total toll. Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit für tolle Locations :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Sweater habe ich auch schon ein paar mal gesehen, allerdings gefällt mir deine Kombi bisher am besten ;) Toll mit der Lederhose, den Fishnet Tights und den Plateauschuhen! Und überhaupt nicht zu girly!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Look und die Location ist ja mal großartig :) genau wie dein gesamter Blog im Allgemeinen. Habe mich gerade ein bisschen durchgeklickt und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt.
    xo
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mega schöner Look du Mädchen :-) Ich mag auch so Girls-Zeug- wieso auch nicht? Es ist angenehm anzuschauen und so schön positiv ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig