Dienstag, 4. April 2017

#WHITE LACE COAT


Der Frühling ist in den letzten tagen endlich in Berlin angekommen und ich habe meinen erstem Frühlingslook für euch geshootet. Das Shooting war wirklich crazy. Alles hat gekappt und wir hatten die Bilder sehr schnell im Kasten. Manchmal passt einfach alles.

Aber vielleicht hängt das auch mit meinem Outfit zusammen ? Ich trage einen wunderschönen weißen Spitzenmantel von Jake*s Collection . Ich habe mich auf den ersten Blick in den Spitzenmantel verliebt. Findet ihr nicht, dass er einfach nach mir gerufen hat ? Der Mantel sieht so elegant und chic aus. Perfekt um ein lockeres Outfit aufzupeppen. So könnte ich nach der Arbeit doch gleich in eine Bar, oder ? Perfekt gekleidet wäre ich auf jeden Fall !:)

Und genau das sollen die neue Kollektionen von Jake*s und Jake*s Collection  auch vermitteln. Die Styles sind zum Beispiel perfekt für Afterwork Drinks mit Freunden oder Dates nach der Arbeit. 


 Ich war (wie einige von euch bestimmt über Instagram mitbekommen haben)  bei einem Dinner mit Jake*s Fashion. Ich habe mich sehr darauf gefreut und wurde weiß Gott nicht enttäuscht. 

Alles an dem Abend war einfach perfekt. (Und das war es wirklich) Das Team von Jake*s war sehr, sehr herzlich und ich habe mich zwischen den anderen Bloggern sehr wohl gefühlt. Es war eine kleine, nette Runde - was ich immer bevorzuge, da so alle miteinander reden und die Stimmung sehr locker ist.
Außerdem haben wir einen Einblick auf die zukünftigen Kollektionen von Jake*s und Jake*s Collection bekommen- bleibt gespannt, die Designs sind wirklich sehr schön. Uns wurden die einzelnen Styles vorgestellt und die Idee dahinter erklärt. Ich finde es immer sehr spannend zu wissen, wie ein Produkt zustande gekommen ist und was die Idee dahinter war. 

Das Essen war natürlich auch wunderbar. Das Dinner fand unter dem Motto #fashionmeetsart  statt, so wurde als wir gegessen haben von einem Künstler ein atemberaubendes Bild auf eine Leinwand gezaubert. Nach und nach konnten wir erraten was es wird. Einfach atemberaubend, oder ? Das Kunstwerk könnt ihr weiter unten betrachten.
Das Essen war auch vorzüglich. Es war sogar so lecker, dass ich keine Bilder vom Essen gemacht habe. Kaum zu glauben aber wahr ! Manchmal muss man einfach genießen.

Ein Glück wurden wir an dem Abend von einer Fotografin begleitet, die alle Momente festgehalten hat. Meine liebsten Bilder findet ihr weiter unten <3

Meinen schönen weißen Spitzenmantel findet ihr HIER.















* In freundlicher Kooperation mit Jake*s.




Share:

1 Kommentar

  1. Dein Oberteil gefällt mir sehr gut. Gingham ist ja aktuell total im Trend :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig