Sonntag, 2. April 2017

#BACK TO BASICS


Basics. Früher habe ich sie öfters getragen als jetzt. Aber irgendwie habe ich sie wieder für mich entdeckt. Vor allem, da man dazu viele auffällige Teile wie meine Lieblingstasche und Schuhe kombinieren kann. Vor allem an Tagen wir man viel unterwegs ist, muss das Outfit bequem sein. Ob ihrs glaubt oder nicht, die Schuhe sind bequem ! :) Wirklich, auch wenn sich nicht so aussehen. 


Auch diese Saison sind Basics wieder im Trend, ihr findet sie überall in den Shops und könnt sie zu fast allem kombinieren. Finde ich vor allem im Frühling/ Sommer sehr wichtig, wenn es warm ist und man sich für den Strandausflug kleiden möchte. Hier greife ich sehr gerne auf ein einfaches Top und eine kurze Jeans zurück. Drunter ein Bikini und fertig ist der perfekte Beach Look. 
Im Prinzip müsste man bei diesem Outfit nur die lange Jeans gegen eine kurze austauschen, die Schuhe gegen Flip Flops und auf zum Strand. Das wärs jetzt, oder ?

Da die letzten Tage in Berlin wunderschön warm waren, habe ich mich für ein lockeres graues Top und eine leichte Khaki farbene Jacke von Mister*Lady entschieden. Es ist wirklich so warm, dass wir uns in den Park gelegt haben, Eis gegessen und die Sonne genossen haben. Ein wundervoller Frühling- findet ihr nicht ?

Wie findet ihr meinen Frühlingslook ? Schreibt es mir gerne in die Kommentare <3
xxx Jessi 

Hier findet ihr mein graues Top.
Hier findet ihr die Khaki Farbende Jacke.









* In freundlicher Kooperation mit Mister*Lady.



Share:

1 Kommentar

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner Look, der zeigt, dass es oft gar nicht so viel braucht, um toll angezogen zu sein!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

© Fashionzire | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig